Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Forsthaus Administrator
|
Verfasst am: Do 28 Okt, 2010 22:52 Titel: Zeitweise Schreibberechtigung nur für Registrierte |
|
|
Ich schalte aufgrund berufsbedingter Zeitprobleme die Schreibberechtigung für nicht registrierte Besucher eine Zeit ab. Bei Zeiten werde ich die Gastrechte wieder reaktivieren... falls das überhaupt gewünscht ist.
Zuletzt bearbeitet von Forsthaus am Di 26 Apr, 2011 19:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
zangadang
|
Verfasst am: Do 04 Nov, 2010 05:58 Titel: Re: Zeitweise Schreibberechtigung nur für Registrierte |
|
|
von mir aus kann das so bleiben, wie es jetzt ist. dürfte die spammer weitgehend abhalten und die eiche nochmal angenehmer machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Ariella
Anmeldedatum: 05.04.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Im Brandenburgischen
|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 18:37 Titel: Re: Zeitweise Schreibberechtigung nur für Registrierte |
|
|
Mhm, passiert hier doch aber sowieso fast nix mehr. Da steckt in der Eiche die uns Listener, daysleeper und Linuxx geschenkt haben mehr Leben :D _________________ ----------------------
Η ζωή είναι όμορφη |
|
Nach oben |
|
 |
borbaradianer
|
Verfasst am: Do 09 Dez, 2010 11:52 Titel: Re: Zeitweise Schreibberechtigung nur für Registrierte |
|
|
vergisst wenigstens niemand mehr sich vor dem antworten anzumelden. früher musste man sich doch auch anmelden. _________________ c´est la vie |
|
Nach oben |
|
 |
|